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Q des Monats

Führung mit Werten vs. Fachkräftemangel
Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu mehr Gästezufriedenheit und somit zu mehr Umsatz. Die Branche kämpft jedoch derzeit mit Fachkräftemangel und sich schnell wandelnden Werten gerade bei jungen Mitarbeitern. Dieses Seminar gibt Ihnen als Führungskraft die Instrumente an die Hand, Mitarbeiterzufriedenheit zu generieren und Werte im Führungsalltag zu integrieren.

Termin: 15.—16. Mai 2017
Tag 1: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tag 2: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Schloss Hohenkammer

Aktionspreis: 499,— € statt 799,— €
(zzgl. MwSt. und Tagungspauschale)

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In der Hotellerie ist Perfektion der Schlüssel zum
Erfolg. Mit unseren Angeboten zur Personalentwicklung,
Qualitätssicherung und Verkaufsförderung ebnen wir
gemeinsam mit Ihnen den Weg zu mehr Gewinn und
höherer Gästezufriedenheit — kompetent, zuverlässig
und immer am Puls der Zeit.

Birgit Gemmer, Verkaufsdirektorin / Director of Sales
Fleming's Hotels & Restaurants

„Dass unser Team der Münchner Reservierungszentrale in seiner Mystery Call Performance so exzellent dasteht wie momentan, verdanken wir nicht zuletzt Ihren Coachings!“

Herr Nöske
Azimut Hotel Cologne City Center

„Ausgezeichneter Trainer. Guter, realitätsnaher und anwendbarer Inhalt!“

Kai Tiemer, Geschäftsführender Hoteldirektor
Gerry Weber Sportpark Hotel, Halle (Westfalen)

„Herr Bäcker hat bei den Aufträgen mit seinem Team eine jeweils effiziente und erfolgreich arbeitende Verkaufsabteilung aufgebaut und nachhaltig installiert. Dafür danke ich ihm.“

Marc Feller, Corporate Director of Essential Training Programmes
Kempinski Hotels S. A.

„Kempinski Hotels kann auf eine hervorragende Partnerschaft mit Dirk Bäcker zurückgreifen und hat die Zusammenarbeit immer geschätzt.“

David K.
Parkhotel St. Leonhard, Überlingen

„TOP !! ;-)“

Veronika R.

„Herr Bäcker hat mit viel Erfahrung, Charme, Humor und Sympathie Wissen vermittelt! Man lernt für den Job & fürs Leben! Er macht die Trainings wirklich aus voller Leidenschaft. Dankeschön!“

Andrea Berg, Area Human Resources Director
The Rezidor Hotel Group

„Die Kommunikation war von Anfang an von freundlicher Offenheit und Vertrauen geprägt, die Kooperation fachlich ausgezeichnet, ergebnisorientiert und immer effizient.“

Stephan N.

„Dirk Bäcker punktet durch Erfahrung, Ehrgeiz und sein positives Wesen sowie Spaß und Enthusiasmus. Dieses Engagement wird übertragen auf die Teilnehmer.“

Manuela V.

„Der Trainer Dirk Bäcker wirkt echt. Die Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung. Sehr hoher Unterhaltungswert, es wird nicht langweilig und man nimmt viel mit.“

Harald Mintrop, Geschäftsführer
MM Hotels

„Wir haben Herrn Bäcker kennengelernt als Menschen, der die Hotellerie versteht, und wir schätzen dabei besonders seine Kompetenz, sein Engagement und seine Empathie.“

Anika Pohlmann, Sales Manager
Gräflicher Park, Gräflicher Park GmbH & Co. KG

„Ihnen gelingt es hervorragend, Ihre Lebens- und Joberfahrungen interessant und mitreißend an die Seminarteilnehmer weiterzugeben.“

Michaela Fricke, Geschäftsführung, und Sebastian Hardt, Director Sales & Marketing
Arcadia Hotels & More Management GmbH

„Sie trainieren nicht nur Standards, sondern kennen und verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit.“

Franziska F.

„Herr Dirk Bäcker hat die Inhalte mit viel Witz und Charme rübergebracht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und weiterzuhelfen.“

Albert Stumpf, Geschäftsführender Gesellschafter
NaturKulturHotel Stumpf, Odenwald

„Eine professionelle, freundliche Zusammenarbeit, von der wir nachhaltig profitieren.“

Steven H.

„Es war einfach eine tolle Schulung. Als General Manager eines Hotels wäre Dirk Bäcker mein Wunsch-Verkäufer ... SUPER!!!“

Bernd R.

„Dirk Bäcker – Kommunikationsexperte, begeistert seine Zuhörer und kombiniert Fachwissen und Praxisbezug einfach und sehr kompetent. Danke.“

Kristin Nowak, Direktionsassistentin Sales & Marketing
Naturresort Schindelbruch

„Das Team von Qausal war für 3 Monate bei uns tätig und hat uns von Anfang an überzeugt, wir profitieren noch immer von der exzellenten Arbeit.“

Mario Sorrentino, Hoteldirektor
Mercure Atrium Hotel, Braunschweig

„Die Zusammenarbeit fühlt sich nicht distanziert an wie mit einem externen Dienstleister, sondern wie eine eigene Verkaufsabteilung.“

Sarah Hoffzimmer

„Dirk Bäcker hat mit seinem DISG Training einen guten Einblick in die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Menschen gegeben.“

Patrick Försch

„Mir hat unter anderem sehr gut die Geschichte über Herrn Bäckers eigenen Werdegang im Sales gefallen. Das hat Mut gemacht und war sehr anschaulich geschildert.“


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